65 Rotary Hotels

subota, 2. maj 2020.

Am 28.04. wurde von der Regierung verkündet, dass die Hotellerie am 29.05. wieder für Urlauber öffnen darf.
Grund genug ein distriktübergreifendes Meeting anzusetzen, um rotarischen Hotels die Möglichkeit zu geben, Ihre Häuser rotarischen Urlaubsinteressierten vorzustellen.

22 rotarische Freunde präsentierten in einem Zoom-Marathon ihre Hotels den 62 Urlaubsinteressierten rotarischen Freunden aus 34 Clubs aus den Distrikten 1920 und 1910.
Mittlerweile findet Ihr bereits 65 !!!  Hotels auf der Liste anbei.

Das Angebot der rotarischen Hotels ist groß und bunt,

von Vorarlberg bis Wien,

von der Almhütte bis zum *****S,

Stadt, Berge, Weinberge oder Seen,

Familienhotel - Wellnesshotel - Romantikhotel - Weinhotel - Bierhotel - Keramikhotel - Hundehotel - Seminarhotel - Arthotel - Kinderhotel - Sporthotel usw.... es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Viele Rotarier boten rotarischen Freunden bei der Buchung einen Preisnachlass an. Der Mehrwert, bei rotarischen Freunden den Urlaub zu verbringen, ist jedoch weit größer, denn man kann sich darauf verlassen, gut beraten zu werden und vor Ort auch einen persönlichen Kontakt und Ansprechpartner zu finden, so die Region besser kennenzulernen und vielleicht auch bei einem Rotary-Meeting dabei zu sein (wenn diese denn dann wieder stattfinden werden.)
Ein Serviceangebot für alle Rotarier und gleichzeitig eine Unterstützung für die schwer belastete Branche.

Die beiliegende Liste gibt bereits einen Überblick über das umfangreiche Angebot, jedes Hotel ist eingeladen, eine selbstgestaltete Informationsseite zu übermitteln, diese werden dann in einen pdf.Folder zusammengefasst und zum Download auf der unserer Webseite zur Verfügung gestellt und auf Wunsch gerne an die Clubs versandt.